Sehr empfehlenswert - ohne Präsenzunterricht

Stefanie
Kursleiter für Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
4.8

Zuerst war ich ziemlich skeptisch, ob und wie das Konzept des Online-Studiums überhaupt funktionieren würde.
Der logische Aufbau und die einfache Gliederung der Kursinhalte führten mich problemlos durch das Studium.
Besondere Anerkennung verdienen die Videos und Audio-Dateien, mit denen ich das Gefühl des sonstigen Präsenzunterrichtes aufrecht erhalten konnte.
Die gegebene Möglichkeit, auch von unterwegs zu lernen, habe ich gerne in Anspruch genommen.
Jede Kontaktaufnahme zu den Mitarbeitern der AHAB-Akademie lief reibungslos ab und ich bekam zeitnah eine zufriedenstellende und lösungsorientierte Antwort.
Die Prüfung war strukturiert und klar verständlich.
Insgesamt eine absolute Weiterempfehlung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.10.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022