Klasse Lehrgang mit kompetenten Wissen

Julia
Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Also der Lehrbrief ist sehr umfangsreich, das einzige was mich stört das alles schwarz-weiß ist und man Zeichnungen, Tabellen etc. nicht farblich erhält dadurch war einiges schwer zu erkennen. Ansonsten ist der Lehrbrief sehr gut und informativ.

Die Präsentsphase in Hamburg war informativ und umfangreich. Mein Wissen welches ich aus vorherigen Ausbildungen habe wurde ergänzt und teilweise auch erweitert. Der Referent hat dies locker und entspannt aber verständlich rüber gebracht.

Es war eine Mischung aus Praxis und Theorie sowie Gruppenarbeiten. Also im ganzen Abwechslungsreich außerdem gut vermittelt wie es dann in der "realen" Welt aussieht. Es wurden auch Beispiele aus eigenen Erfahrungen mitgeteilt etc. damit man auch einen Einblick hat wie es praktiziert werden kann.

Außerdem wird man gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet,

Ich würde diesen Lehrgang immer wieder empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.09.2015
Veröffentlicht am 29.09.2015
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2015
Veröffentlicht am 29.09.2015