Tolle Inhalte, tolle Betreuung, empfehlenswert!

Irina
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die Fernausbildung zur Medizinischen Fitnesstrainer A-Lizenz wurde ganz toll organisiert, die Lernunterlagen wurden top strukturiert, Betreuung zu fachlichen Fragen lief perfekt und alle Fragen hat Betreuer top erklärt. Das größte High-Light der Ausbildung war das Lehrbuch von Daniel Gerlach: alle wichtigsten Inhalte wurden hier verständlich rübergebracht, Text von diesem Studienbrief wurde auf einer höchst professionellem Niveau geschrieben.

  • Flexibilität
  • kein Kontakt zu ursprünglich gedachten Dozenten, nur gegen Zusatzgebühr
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.02.2023
Veröffentlicht am 15.02.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Irina,

vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du viel aus Deiner Weiterbildung mitnehmen konntest und wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie.
Irina
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.02.2023
Veröffentlicht am 15.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika Neudecker , 04.12.2023 - Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Andi , 17.10.2023 - Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Magdalena , 01.07.2022 - Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Jan , 27.10.2021 - Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Jacky , 05.10.2021 - Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)