Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Funcional Training

Heribert, 17.09.2021
Functional Trainer (Zertifikat)
5.0
Das beste Pressens Seminar was ich bis jetzt beim IST hatte.
Es wurde nicht viel Theorie gemacht sonder aktiv gearbeitet.
Übungen wurden genauestens erklärt und vorgemacht, hier nochmals ein großes Lob an den Dozenten Patrick Schopa
So sollten alle Seminare sein.
Bewertung lesen
Heribert
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr empfehlenswert!

Jorge, 02.03.2021
Functional Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde dem definitiv weiterempfehlen, es hat so viel spaß gemacht!
Ich befinde mich gerade im Ausland und trotzdem könnte ich mit dem Studium weiter machen. Der Dozent war ein prominenter in seinem Bereich und hat uns so viele gute und realistische Tipps gegeben.
Bewertung lesen
Jorge
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.03.2021

Ein gut organisiertes Studium

Tobias, 14.12.2020
Functional Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
All die Seminare die in den letzten Jahren angeboten worden sind, wurde immer sehr gut durchgeführt. Sei es von den Dozenten, dem Inhalt aber auch von der Betreuung vor Ort. Das Umswitchen auf eine angepassten Form im Corona Jahr lief auch sehr gut. All das um sein Studium in der geplanten Zeit durchzuziehen.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2020

Super Begleitung

Karina, 30.11.2020
Functional Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin immer wieder von der Begleitung während der Ausbildung begeistert. Bei jeder Frage wird sofort geholfen. Zudem ist das Lernmaterial wirklich sehr ausführlich und bereitet einen perfekt auf die Arbeit vor.
Das war nicht meine erste und auch nicht letzte Lizenz beim IST!
Bewertung lesen
Karina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023