Kann ich nur Weiter empfehlen

Rico

Ich habe mich entschlossen bei der SWAV Akademie meine Ausbildung zum Fitnesstrainer A, B, + Personal Trainer zu absolvieren. Ich habe schon vor meiner Ausbildung gehört von Freunden das es wirklich eine sehr gute Akademie ist und deswegen habe ich auch meine Ausbildung dort absolviert. Und ich kann nur von mir Sagen das ich nicht enttäuscht wurden bin. Theorie + Videos ( Praxis ) sind sehr gut aufgebaut gewesen.
Also immer wieder gerne. LG

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 21.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)