Umfassend und gut erklärt

Katrin

Der Aufbau ist gut durchdacht, die Texte sehr ausführlich geschrieben. in den Videos wird alles mit Humor und Freude an der Arbeit gezeigt. Auf Grund meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin waren einige Themen nur Wiederholung für mich. die Quizfragen rütteln gut wach, welche Themen man im Halbschlaf bearbeitet hat. Also nochmal ran. Mir hat es spaß gemacht, ich habe genau 1 Monat gebraucht.

• Freie Zeiteinteilung
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.03.2021
Veröffentlicht am 19.03.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)