Professionelle Vermittlung der Ausbildung

Corinne

Ich war an Anfang sehr Kritisch, doch ich muss nun sagen: die Ausbildung war gut aufgebaut und der Inhalt gut vermittelt.
Ich habe bereits eine Medizinische Grundausbildung und konnte vieles wiederholen was ich schon beinahe vergessen hatte und sogar einiges neues dazu lernen.
Fragen und Unsicherheiten wurden schnell Beantwort und geklärt.
Was ich etwas schade finde, ist dass es gar keine Unterlagen zu der Ausbildung gibt, es wäre toll z.B. die Muskeltests, Übungen aber auch Theoretischer Inhalt usw. Als PDF ausdrucken zu können.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)