Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und Qualität!

Jerrel, 28.05.2021
Tolle Möglichkeit sich von zu Hause neben dem Beruf weiterzubilden. Die Lerninhalte waren gut verständlich und der Zugriff war mir von überall aus möglich. Die Zertifikate sehen sehr professionell aus. Die Tests zwischen den Kapiteln lassen das Erlernte noch besser wirken und die Prüfung ist dadurch gut durchzuführen.
Jerrel
Geschrieben am 28.05.2021

Flexibilität

Nadine, 26.05.2021
Es war super für mich abends zu lernen, da ich tagsüber arbeite, so könnte ich mir meine Zeit zum lernen super einteilen. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Sehr informativ und super Materialien mit dem man super arbeiten und lernen kann.
Vielen Dank für diese Möglichkeit.
Nadine
Geschrieben am 26.05.2021

Gute Ausbildung - interessante Inhalte

Marc, 25.05.2021
Alles bestens, die Themen haben mich angesprochen und weitergebracht. Bin 100 % zufrieden. Ideale Vorbereitung, um mit diesem Wissen durchzustarten. Kein überflüssiges theoretisches Blabla, sondern aus der Praxis für die Praxis. Gut nachvollziehbare Videos.
Marc
Geschrieben am 25.05.2021

Als Tanzlehrerin weitergebildet!

Christina, 22.05.2021
Ich bin ausgebildete Tanzlehrerin, mittlerweile Schwerpunkt Tanz-Fitness. Auch für mich Optimierung meines Berufs, vorallem in Vorbereitung auf Fitnesskurse "nach" der Pandemie. Viel Neues erlernt, ständige Aha-Effekte, Prüfung geschafft. Die Vorbereitung darauf gut strukturiert. Machbar- mit Spaß. Danke.
Christina
Geschrieben am 22.05.2021