Erstklassiges Erlernen und Umgang mit Photoshop

Guido
Fotodesigner (Zertifikat)
4.8

Von Anfang bis Ende der Studienzeit wurde man erstklassig betreut. Die Dozenten haben ein großes Wissen über/von Photoshop und vermitteln dieses auch verständnisvoll in den mitgelieferten Unterlagen. Korrekturen der Klausuren, sowie das Ergebnis der Prüfung waren immer schneller als vorher veranschlagt da. Das ganze Personal, einschließlich der telefonischen Beratung ist auf einem sehr hohen Niveau. Die Gruppen im/auf dem Online-Campus sind auch ganz interessant - war aber für mich nicht relevant, da ich die ganzen "Socialmedia-Plattformen" eh nicht (oder selten) nutze. Wenn ich mal eine Frage bezüglich der Aufgabenstellung hatte, hatte ich mich lieber an den Fernlehrer direkt gewendet. Diese wurde auch immer schneller als erwartet beantwortet. Das ganze "Studium" ist straff durch organisiert und terminlich exakt auf dem Punkt. Hat mir sehr gut gefallen und habe viel gelernt. Note 1 für ILS.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Guido
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.09.2022
Veröffentlicht am 16.09.2022
Guido
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2022
Veröffentlicht am 16.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 26.02.2024 - Fotodesigner (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Fotodesigner (Zertifikat)
Nina , 24.11.2022 - Fotodesigner (Zertifikat)
Lara , 29.09.2022 - Fotodesigner (Zertifikat)
Eduard , 30.08.2022 - Fotodesigner (Zertifikat)