Ausgezeichneter Online Mappenkurs

Marie
Mappenkurs intensiv
5.0

Ich habe nach dem Besuch der Mappenschule, an der Hochschule Luzern Kunst und Design im Studiengang Objektdesign angefangen. Der Mappenkurs war eine gute Erfahrung für mich persönlich. Ich denke, dass man sehr viel davon profitieren kann. Klar, der Onlinekurs ist etwas anderes, als ein Präsenzkurs. Aber wer selbstständig arbeiten kann, für den überweisen die Vorteile. Die Kursmaterialien sind umfangreich und sehr ansprechend gestaltet. Ein großer Pluspunkt ist, dass man alle Kursmaterialien auch nach dem Kurs durcharbeiten kann! Ich kann diesen Mappenkurs nur empfehlen.

  • Maximale Flexibilität. Völlig zeit- und ortsunabhängig belegbar.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021
Marie
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 06.11.2018 - Mappenkurs intensiv