Anspruchsvolle Weiterbildung

Heide

Sehr gut aufgebaute Studienhefte, welche den Fokus auf das benötigte Wissen legen.
Ich finde die Aufgaben zur Selbstüberprüfung und die Zusammenfassung der Kapitel für das Aneignen der Kompetenzen sehr hilfreich. Die Einsendeaufgaben sind anspruchsvoll, aber bei angeeignetem Wissen aus den Lehrheften gut lösbar.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah.
Preis Leistungsverhältnis passt für mich, da Die Lehrgangskosten auch steuerlich absetzbar sind.
Danke für die Möglichkeit dieser berufsbegleitenden Weiterbildung.
Das Angebot der Fernakademie an Aus und Weiterbildungen ist sehr groß und vielschichtig, da ist für jeden, der sich beruflich oder privat weiterentwickeln möchte, etwas dabei.

• umfangreicher Studieninhalt, Super organisierter Onlinecampus
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.01.2024
Veröffentlicht am 18.01.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.01.2024
Veröffentlicht am 18.01.2024

Clara , 24.05.2023 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Lisa , 28.06.2022 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Nancy , 28.06.2022 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Sabrina , 10.04.2022 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Bianca , 09.03.2022 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)