Freundliche und flexible Betreuung

Caroline
Gartengestaltung (Zertifikat)
4.1

Noch bin ich am Anfang des Fernstudiums. Der zu lernende Stoff ist bisher sehr komprimiert und die meisten Aufgaben einfach zu lösen und die Fragen einfach zu beantworten. Bisher gab es nur 2 Aufgaben, die nicht ganz eindeutig gestellt waren. Die Fachfragen dazu wurden umgehend und freundlich beantwortet. Die ersten beiden Kapitel waren sehr schnell zu bearbeiten. Ich würde mir weitere Fragen wünschen, um den Stoff noch weiter zu vertiefen. Vielleicht auch eine Abschlussarbeit?

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Die Themen können wenig vertieft werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Caroline
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Caroline
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 02.04.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Silvia , 21.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Angelika , 22.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Johannes , 20.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Karin , 28.09.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)