Guter Ort fürs MBA

Patrizia
General Management (MBA)
5.0

Ich habe meinen MBA in General Management an der Allensbach Hochschule online absolviert und war beeindruckt von der professionellen Studienplattform. Die Online-Kurse waren gut strukturiert und leicht zugänglich. Die Möglichkeit, Prüfungen an 10 Terminen pro Jahr abzulegen, hat mir eine flexible Planung ermöglicht. Die persönliche Betreuung durch die Dozenten war exzellent, und die hochwertigen Lehrmaterialien haben meinen Lernprozess unterstützt. Ich kann das Online-Studium an der Allensbach Hochschule uneingeschränkt empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrizia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023
Patrizia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - General Management (MBA)
Dennis , 13.03.2024 - General Management (MBA)
Kevan , 28.02.2024 - General Management (MBA)
Anonym , 26.02.2024 - General Management (MBA)
Henry , 24.02.2024 - General Management (MBA)