Tolles Studium

Kim
General Management (MBA)
4.9

Ich habe im Juli meinen MBA an der Allensbach Hochschule angefangen und bin völlig zufrieden mit der Hochschule.
Anfangs war es etwas undurchsichtig, was die Betreuung und den Verlaufsplan anbelangt. Doch durch die nette und hilfsbereite Studienbetreuung habe ich mich schnell zurecht gefunden.
Das Lernmaterial kommt immer zuverlässig und ist auch ohne Präsenz-Unterricht einfach anzueignen. Falls doch Fragen bestehen, kann man sich einfach per Mail an seine Modulbetreuung richten und diese klären.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unkomplizierter Kontakt zu Dozenten, schnelle Antworten der Studienbetreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023
Kim
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante General Management plus (mit Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - General Management (MBA)
Dennis , 13.03.2024 - General Management (MBA)
Kevan , 28.02.2024 - General Management (MBA)
Anonym , 26.02.2024 - General Management (MBA)
Henry , 24.02.2024 - General Management (MBA)