Neben dem Beruf - genau die richtige Hochschule

Melanie
General Management (MBA)
5.0

Die Allensbach Hochschule ist sehr zu empfehlen. Ich habe mein MBA Studium neben dem Beruf (Vollzeit) in der regulären Studienzeit mit einem tollen Ergebnis absolviert. Die erhaltenen Unterlagen sowie der Online Lerncampus sorgen für eine optimale Zeiteinteilung zum Lernen. Das Studium konnte in mein Arbeits- und Privatleben sehr gut integriert werden. Ein besonderer Dank gilt nicht nur dem ganzen Team der Verwaltung sondern auch den Professoren und Dozenten. Ein sehr engagiertes Team. Die Professoren kommen teils aus anderen renomierten und bekannten Hochschulen. Die Online live Vorlesungen ergänzen und unterstützen neben den Lernheften optimal. Besonders hervorzuheben ist auch der Theorie-Praxis-Transfer. Die Prüfungsleistungen sind sehr fair gestaltet. Auch ist eine Verlängerung der Prüfungszeit bei Seminararbeiten möglich. Für mich war es die beste Entscheidung, das Studium bei der Allensbach Hochschule Konstanz durchzuführen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut aufbereitete Studieninhalte, engagiertes Team inkl. Professoren und Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante General Management plus (mit Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - General Management (MBA)
Dennis , 13.03.2024 - General Management (MBA)
Kevan , 28.02.2024 - General Management (MBA)
Anonym , 26.02.2024 - General Management (MBA)
Henry , 24.02.2024 - General Management (MBA)