Zeitmanagement, strukturiertes Arbeiten

Mario
General Management (MBA)
Bericht archiviert

In den meisten Fällen lässt sich ein Studium und ein Vollzeitjob nicht vereinbaren, weswegen ich mich damals für ein Fernstudium entschieden habe. Wer kennt nicht die Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis.
Für mich war es die richtige Entscheidung, da man nicht nur theoretisches Wissen aufbaut, sondern sich zudem auch persönlich weiterentwickelt. Strukturiertes Arbeiten, Zeitmanagement sowie Durchhaltevermögen spielten bei mir eine bedeutende Rolle.

  • Flexibilität, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019
Mario
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 29.05.2021 - General Management (MBA)
Martin , 28.12.2019 - General Management (MBA)
Mira , 21.12.2019 - General Management (MBA)
Khaterah , 14.12.2019 - General Management (MBA)
Rob , 11.12.2019 - General Management (MBA)