Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 4 von 8

MBA Nachhaltigkeitsmanagement

Britta
MBA General Management – Nachhaltigkeitsmanagement (MBA)

Ich belege den MBA Nachhaltigkeitsmanagement seit einigen Monaten und bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich war auf der Suche nach einer nebenberuflichen Weiterbildung zum Thema Nachhaltigkeit, wobei ich auf dieses Angebot gestoßen bin. Ich habe mir dafür zunächst den Onlineabend, der regelmäßig angeboten wird, angesehen. Dort konnte ich alle offenen Fragen stellen. Wichtig war mir, dass ich flexibel in der Bearbeitung der Module bin. Besonders gefällt mir, dass ich jederzeit die Prüfungen zu den Modulen ablegen kann. Gut finde ich auch den Support, der mir gerade bei den ersten Prüfungen gut und schnell geholfen hat. Die Webinare, die zusätzlich angeboten werden, fand ich interessant. Die Inhalte und die Prüfungen sind anspruchsvoll, was meiner Meinung nach jedoch den Wert des MBA hoch hält. Insgesamt für den MBA Nachhaltigkeitsmanagement also "Daumen hoch".

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Kristina Faulhammer-Jelic , 05.04.2024 - MBA General Management – Nachhaltigkeitsmanagement (MBA)
Ewa , 06.03.2024 - MBA General Management – Nachhaltigkeitsmanagement (MBA)
Sylvia , 07.10.2023 - MBA General Management – Nachhaltigkeitsmanagement (MBA)
Max , 07.09.2023 - MBA General Management – Nachhaltigkeitsmanagement (MBA)
Christian , 20.07.2023 - MBA General Management – Nachhaltigkeitsmanagement (MBA)