Zu 100 % in die Praxis übertragbar

Patricia
General Management (MBA)
4.5

In meinem Job konnte ich bereit sehr viel, was wir in den unterschiedlichen Modulen des Studiengangs gerlent haben, anwenden. Das Studium dient nicht zur reinen Wissensvermittlung, sondern die hohe Paxisrelevanz und Anwendbarkeit im Beruf spielen eine große Rolle. Auch der Austausch im Hinblick auf Praxiserfahrungen ist sehr wertvoll. Aufgrund der Tatsache, dass ich neben dem Studium in Vollzeit arbeite, ist ein gutes Zeitmanagement unabdingbar. Die Dozenten sind hierbei aber sehr rücksichtsvoll.

  • Praxisnah
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.10.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022
Patricia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 31.10.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 22.11.2022 - General Management (MBA)
Anonym , 14.11.2022 - General Management (MBA)
Steffen , 14.11.2022 - General Management (MBA)
Marian , 31.10.2022 - General Management (MBA)