Ein rundum gelungener Studiengang

General Management (M.A.)

Mein Studiengang General Management war meiner Meinung nach gut strukturiert und hat in den einzelnen Modulen ausreichend Studienunterlagen geboten, um im Selbststudium die benötigten Inhalte zu lernen. Besonders einfach ist es für alle, die gut mit Skripten und Präsentationen lernen können. Wer besser mit Vorlesungen zurecht kommt kann auf Videos und Podcasts zurückgreifen. Wie bei jedem Fernstudium braucht es natürlich eine hohe Eigenmotivation, damit man über die Zeit auch am Ball bleibt.
Die online Klausuren funktionieren super und erleichtern einem das ablegen der Prüfungsleistungen deutlich.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Lieber Jan,

schön, dass Du mit Deinem Studium an der IU so zufrieden warst – Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest! Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€ bekommen. Informier Dich dazu einfach unter “FAQ und Weiteres “ - “Freunde werben”.

Für Deine Zukunft wünschen wir Dir viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Dein IU Fernstudium Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)