Hatte an der IUBH FlexLearning gebucht - top!

Tanja
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

1. Sehr kompetente Lehrkräfte.
2. Spitzen-Lehr-/Lernmaterial
3. Prompte Hilfe bei Fragen zu den Einsendeaufgaben
4. Kontaktfreudige Tutoren, die auch nicht genervt sind, wenn man sie 100 Mal das Gleiche fragt!
5. Beratung und Service: nach anfänglichen Missverständnissen lief es echt richtig SUPER!
Ich kann diese Uni wärmstens weiterempfehlen. Ich meine das beurteilen zu können, da ich schon einen Studienabschluss habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Uni ist ja -was das FlexLearning angeht- noch jung. Man muss Geduld haben, weil die ja auch ihre Erfahrungen noch sammeln müssen. Studenten bringen so viele individuelle Probleme/Situationen/Fragen etc. mit. Nicht aufgeben! Freundlich bleiben, die wol
  • häufig wechselndes Personal macht manchmal Mühe! Aber: Geduld ist ein gutes Mittel!!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)