Flexible Zeitgestaltung, vielfältige Studienunterl.

General Management (M.A.)

Es gibt viele verschiedene Zeitmodelle, wie man das Studium absolvieren möchte. Die Unterlagen werden in Papierform, digitaler Form, als Podcast, Vodcast, Online-Vorlesungen bereit gestellt. Das ist echt unschlagbar. Wenn man aber nicht dafür geschaffen ist,sich zu motivieren und in der Freizeit sich eigenständig hinzusetzen und zu lernen, sollte man einen anderen Anbieter wählen.

Die vielen Prüfungsorte machen es möglich, dass man seine Prüfung auch schreiben kann, wenn man mal nicht zu Hause ist. Toll ist, dass man auch die Möglichkeit hat, in regelmäßigen Abständen 3 Prüfungen am Stück zu schreiben. Die regulären Prüfungstermine finden jeden Monat statt. Das verleitet zwar dazu, die eine oder andere Prüfung mal vorschnell zu verschieben, aber wenn man das mal aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen macht, muss man nicht gleich 4-6 Monate auf den nächsten Prüfungstermin warten.

Bei Fragen per E-Mail erhält man innerhalb weniger Stunden eine Antwort.

Last but not least... Ohne die IUBH könnte ich jetzt diese Bewertung nicht mit einem tollen iPad schreiben, welches ich auch nie wieder hergeben werde. :-)

• Vielfältige Bereitstellung der Lerninhalte
  • Es gibt kein Wahlmodul Öffentliche Verwaltung
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.07.2013
Veröffentlicht am 17.07.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.07.2013
Veröffentlicht am 17.07.2013

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)