Sehr empfehlenswert

Alba Calderon
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich lebe in San Salvador und habe mich vor 6 Monaten mit einer Freundin, die auch in San Salvador lebt, entschieden an der IUBH zu studieren und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Skripte sind verständlich und der Studienaufwand ist, wenn man sich diszipliniert und jeden Tag ein bisschen lernt, neben der Arbeit akzeptabel. Natürlich ist mit einem so fliexiblem Fernstudium sehr viel Disziplin verbunden. Dennoch denke ich, dass die Entscheidung für mich auf jeden Fall die richtige war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilitaet
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alba Calderon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.11.2013
Veröffentlicht am 07.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alba Calderon
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.11.2013
Veröffentlicht am 07.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)