Flexibel, teilweise noch verbesserungsbedürftig

Lorena
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind, dass ich absolut flexibel in dem Studium bin und das gefällt mir sehr. Leider sind manche Studieninhalte für die Praxis unrelevant und viel zu komplex. Einige Studienhefte müssten überarbeitet werden, da sie Fehler enthalten oder die Sätze einfach zu verschachtelt geschrieben sind.
Online Videos bzw. die aufgezeichneten Videos sind im großen und ganzen sehr hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller Kontakt zu Dozenten, Flexibilität
  • Manchmal finden die Live Tutorien nicht wie geplant statt, Studienhefte teilweise sehr schlecht bzw. unverständlich geschrieben
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lorena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lorena
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)