Beste Onlineerfahrung

Nicolas
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Während meines Studiums konnte ich mich wider erwarten von dem komplett online geprägten Studium überzeugen. Sowohl das Online-Übungsmaterial (eBooks/ Interactive Books) als auch zahlreiche Übungen und Überprüfungen haben den Lernerfolg geprägt und zum Lernerfolg beigetragen.
Alles in allem bin ich mit dem Studium - und auch der Betreuung v.a. bei den Hausarbeiten - begeistert und würde mich jedes mal wieder dafür entscheiden!

Positiv zu bewerten ist darüber hinaus, dass auch bei mathematisch geprägten Modulen das Skript sowie Übungsaufgaben und Lösungen bestmöglich auf den Erfolg vorbereiten. Hierbei konnten auch jederzeit Fragen gestellt werden - die v.a. vom Dozenten, aber auch der Community - die auch die Aufgaben bearbeiten - beantwortet wurden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Digitale Lösung sehr gut und flexibel umgesetzt
  • Proctorerfahrung während der ersten Klausuren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicolas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicolas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)