Alles in allem bin ich sehr zufrieden

General Management (M.A.)

Insgesamt bin ich mit meinem Studium an der IUBH sehr zufrieden! Die Unterlagen sind inhaltlich gut und verständlich aufgebaut. Leider sind in einigen Skripten viele Rechtschreibfehler bzw. u.a. fehlende Variablen in Formeln, die meiner Meinung nach aber ohne großen Aufwand zu beheben wären... Leider gibt es hierzu kein geeignetes Lösungskonzept => es gibt zwar Listen im Wiki etc., die von den Studenten aktualisiert werden, aber diese werden anscheinend nicht vom Lehrstuhl geprüft, daher werden manchmal eben auch eigentlich richtige Sachen korrigiert oder falsche Korrekturen gepostet. Die Korrespondenz mit Tutoren war für mich bisher sehr hilfreich und ging reibungslos & schnell.
Die Korrekturzeiten für die Prüfungen von 6 Wochen finde ich allerdings sehr lang. Die Atmosphäre und Räumlichkeiten der Prüfungen (Studienzentrum Hamburg) finde ich sehr angenehm.
Im Studienbüro wurde mir bisher gut geholfen, da habe ich allerdings auch schon viel Gegenteiliges gehört.

• Inhaltlich interessante Skripte, gute Vertiefungsmöglichkeiten (auch "mal was anderes" z.B. Grundlagen des Luftverkehrs)
  • Skripte teilweise mit vielen Rechtschreibfehlern, sowie in den Formeln
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)