Ausschließlich sehr gute Erfahrungen!

Claudia

Absolut kompetentes und gut organisiertes Team. Bei Schwierigkeit wird jederzeit weitergeholfen. Fragen werden an die entsprechenden Dozenten weitergeleitet. Man bekommt Zwischeninformationen, wenn es etwas länger dauert.
(Es ist für mich nicht in Ordnung, dass Sie mir vorschreiben wie lang mein Bericht sein muss, nur um auf Ihre 250 Zeichen zu kommen. Ich habe mir die zeit zur Bewertung genommen und bilde mir ein, dass meine Bewertung aussagekräftig ist. Nehmen Sie das bitte so zur Kenntnis oder verwerfen Sie meine Bewertung.)

• Hilfsbereite freundliche und kompetente Kontakte
  • Nichts!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Hallo Claudia,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante 200 UE, zzgl. 112 UE Praktikum
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Monika , 21.06.2023 - Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melanie , 20.06.2022 - Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Billy , 22.03.2022 - Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Julia , 16.02.2022 - Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)