Mega Kurs, habe so viel gelernt

Heike
Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
4.7

Ich habe diesen Kurs komplett online absolviert und bin mehr als begeistert. Ich habe schon einige Zeit überlegt, da die bsa im Vergleich zu anderen Anbietern schon teuer ist. Jedoch ist dieser Kurs jeden Cent wert. Die Unterlagen sind sehr schön und ausführlich, und die 3 Tage Präsenzkurs, die ich jetzt flexibel online anschauen kann sind wirklich toll. Die Dozenten sind sehr kompetent und schaffen es mit ihrer sympathischen Art und Weise, dass man wirklich 3x 7 Stunden interessiert dran bleibt. Werde sicher noch einen Kurs dort buchen

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Heike,

vielen Dank für die super Bewertung und Dein positives Feedback zu unserem Lehrgang Beraterin für Gewichtsmanagement. Es freut uns zu hören, dass Dir das Lehrgangssystem zugesagt hat und Du rundum zufrieden mit dem Lehrgang warst.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für Deine Zukunft!

Deine BSA-Akademie
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Louisa , 22.12.2021 - Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Tim , 24.08.2020 - Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Michelle , 18.06.2017 - Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Bernd , 12.09.2014 - Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)