Unser Dozent ist eine Wucht :-)

Nico
Handelsfachwirt mit Ausbildereignung nach AEVO (IHK)

Aktuell absolviere ich den Handelsfachwirt ( 15.03.2022 ) und ich kann sagen, das die Inhalte und der Kurs sehr anschaulich, verständlich und vor allem und da muss man unseren Dozenten Herr Noller loben, perfekt erklärt. Am Ende eines Tutoriums bleiben selten Fragen oder Wünsche übrig.
Einziger Kritikpunkt ist die Menge an Aufgaben für die Lerngruppe. Auch wenn man eigentlich immer aus 2 verschiedenen " Aufgabenteilen" auswählen kann, ist das manchmal etwas viel. :-)
Aber ohne Fleiß kein Preis und ich merke auch, das es von mal zu mal besser klappt die Aufgaben zu lösen.

Sonst fühle ich mich immer abgeholt und informiert ( KT Support )

Vielen Dank und viele Grüße

Nico.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Hallo Nico,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Du mit Deinem Kurs und Deinem Dozenten so zufrieden bist.

Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen hilft. Wir geben das Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®