Sehr guter Dozent mit viel Erfahrung und Wissen

Handelsfachwirt (IHK)

Ich habe den Handelsfachwirt gemacht und nun gehe ich in die Prüfung ( März 2022)
Die Tutorien war sehr sehr gut gemacht, viel Wissen gepaar mit Humor und Know How.
Empfehlen kann ich das jedem. Auch weit über die eigentliche Zeit war und ist der Dozent für mich erreichbar gewesen ( sogar jetzt kann ich ihn noch Fragen).

Sehr angenehme Zeit.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.02.2022
Veröffentlicht am 25.02.2022

Hallo Bernd,

wir danken Dir für deine tolle Bewertung und freuen uns, dass Dir die Tutorien so viel Spaß gemacht haben und Du viel lernen konntest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unseren Dozenten. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt weiter.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Prüfung und freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer