In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder

Samira, 06.12.2022
Handelsfachwirt (IHK)
Ich bin positiv überrascht. Vorher habe ich beim Wbs ein Onlinekurs besucht der 6 Monate ging und bin durchgefallen. Bei diesem Kurs habe ich 2 Monate vor Prüfungsbeginn angefangen und die Prüfung bestanden.
Hier wird alles super erklärt. Zu jeder Aufgabe bekommt man ein Beispiel um dies besser zu verstehen. Bei Fragen ist immer jemand per WhatsApp zu erreichen und man bekommt auch immer eine Antwort.
Vielen Dank nochmal
Ps. Hätte ich den Kurs vorher gekannt, wäre ich direkt hierher.
Samira
Geschrieben am 06.12.2022

Bisher bin ich super damit zufrieden

Kerstin, 23.09.2022
Handelsfachwirt (IHK)
Es ist flexibel und auf jeden Fall machbar. Daher bin ich sehr damit zufrieden und kann nichts negatives sagen. Unterlagen werden einen rechtzeitig zugeschickt und bei fragen bekommt man telefonisch schnell eine Antwort. Vor allem wird dann auch sehr freundlich mit einem gesprochen und die Unklarheiten werden aufgeklärt.
Kerstin
Geschrieben am 23.09.2022

Anschauliche Erklärung

Dominik, 22.11.2021
Handelsfachwirt (IHK)
Zum Fachwirt hat mir sehr geholfen meinen Fachwirt zu bestehen ich habe stundenlang die Videos angesehen. Die Videos sind sehr gut erklärt und verständlich ich habe keine besseren Lernvideos gefunden.
Ohne die Hilfe von zum Fachwirt hätte ich nicht bestanden.
Dominik
Geschrieben am 22.11.2021

Videos haben nir bereits sehr geholfen!!!

Sophie, 25.09.2021
Handelsfachwirt (IHK)
Ich mache im Moment meinen HFW über einen Fernlehrgang und habe bereits in den ersten beiden Fächern sehr viele Videos von Jasper auf Youtube angeschaut. Mit diesen Videos hat er mir unglaublich weitergeholfen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen für die nächste Prüfung die Fächer bei Jasper zusätzlich zu erwerben. Danke.
Sophie
Geschrieben am 25.09.2021