Gute Erfahrungen

Annika
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mittlerweile mehr als die Hälfte meines Fernstudiums sehr erfolgreich hinter mich gebracht. Die Einsendeaufgaben werden meistens innerhalb einer Woche korrigiert und bewertet, was ich sehr angemessen finde. Bisher war ich mit allen Korrekturen und Noten sehr einverstanden. Das Studienmaterial wurde zuverlässig zum versprochenen Zeitpunkt verschickt. Die Hefte sind sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. Allerdings finde ich manche Inhalte etwas veraltet. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Annika
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 24.08.2022 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Maria , 24.08.2022 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Jana , 18.12.2019 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Ariane , 19.05.2017 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Jens , 17.05.2017 - Hauswirtschafter (Zertifikat)