Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

So macht das Lernen Spaß

Rosemarie, 11.03.2016
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nun 3 Module hinter mir und ich kann nur sagen, dass die Bücher sehr ausgearbeitet sind und durch die Wiederholungsaufgaben eine gute Methodik angewendet wird.
Das Lernen macht Spaß, die Einsendeaufgaben werden zügig benotet, worauf ich immer sehr ungeduldig drauf warte, bevor ich ein anderes Buch beginne.
Im Großen und Ganzen habe ich die richtige Entscheidung getroffen bei ILS dieses Fernstudium zu beginnen.
Bewertung lesen
Rosemarie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Nette Kollegen, gute Ratschläge

diana, 11.03.2016
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist eine gute entscheidung gewesen.
Man kann das Lerntempo selber entscheiden.
Ihr Fernlehrer unterstützt Sie mit Rat und Hilfe
Zu Mitstudierenden können Sie Kontakte knüpfen.
Es gibt am Anfang der Woche gute Tipps
Sie können Ihre nächsten Schritte selber planen und sich per E-Mail für Termine erinnern
lassen.
Bewertung lesen
diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Von Anfang an eine tolle Betreuung, einfach spitze

Carolin, 23.11.2015
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen wird man thematisiert begleitet und Hilfe kommt sehr schnell. Das Studienmaterial ist gut verständlich aufgebaut und ich konnte das ein oder andere schon selbst gut anwenden. Nachschlagewerke und Inhaltswiedergaben zum nachlesen findet man gut anhand der Lehrhefte. Komunikation mit den Lehrkräften sind soweit ich es benötigt habe sehr zufriedenstellend. Vielen herzlichen Dank.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.11.2015

Schnelle Beantwortung der Fragen

Pascsal, 16.11.2015
Hauswirtschafter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrmaterial ist gut und informativ, es ist leicht verständlich. Aufgaben sind gut zu beantworten.
Fragen werden schnell und kompetent beantwortet und im Onlinestudienzentrum findet man schnell Hilfe zu Themen die für einen etwas schwerer sind.
Durchweg zufrieden.
Bewertung lesen
Pascsal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023