Super Wissensvermittlung

Maik, 21.12.2017
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Die Seminare erfolgten stets in angenehmer Atmosphäre. Niemand wurde zurück gelassen. Die Referenten waren jederzeit ansprechbar und sehr kompetent.
Besonders lobenswert ist, dass sich das Angebot des Studienganges konsequent an den Bedürfnissen der praktischen Arbeit orientierte.
Maik
Geschrieben am 21.12.2017

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt

Patrizia, 18.01.2017
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Ich habe mich vom ersten Moment der Weiterbildung sehr wohl gefühlt. Das Lehrmaterial war kompakt und gut verständlich. Die Hausarbeiten wurden zeitnah korrigiert. Dozenten und Tutoren waren jederzeit bei Fragen erreichbar. Wenn eine Weiterbildung wieder in Frage kommt, dann gerne wieder bei Klöber/Kassel.
Patrizia
Geschrieben am 18.01.2017

Sehr zu empfehlen

Michaela, 31.07.2016
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Ich habe von dem ersten Moment an, wo ich mein Lernmaterial bekommen habe sehr gute Erfahrung gemacht. Qualität der Studienmaterialen war sehr gut. Das Team steht zu Dir und unterstütz einen so gut es geht. Es war sogar so gut, das ich jetzt mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr den Hygienemanagement- Beauftragten zu machen. Ich kann KlöberKASSEL nur empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 31.07.2016

KlöberKassel passt perfekt zu mir!

Patricia, 01.03.2016
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Seit 9 Jahren bin ich als Hauswirtschaftsleitung tätig und wollte mir als Quereinsteigerin einen aussagekräftigen Abschluss gönnen. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufbereitet, aktuell - gerade im Hinblick auf Gesetzestexte - sowie praxisorientiert. Die Korrektur der Lehrbriefe erfolgt zeitnah und mit ausführlichen Hinweisen. Für Rückfragen stehen alle Ansprechpartner entweder per email oder Telefon bzw. persönlich zur Verfügung. Ich habe den Lehrgang Qualitätsmanagement bei KlöberKassel absolviert, nun die Qualifikation zum Fachwirt und es wird nicht der letzte Kurs bei KlöberKassel gewesen sein.
Patricia
Geschrieben am 01.03.2016