Flexibles und abwechslungsreiches Lernen

Vicky
Hotelmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Seit März 2019 studiere ich an der IUBH Hotelmanagement und muss sagen, dass ich begeistert bin! Zuvor habe ich drei Semester an einer "klassischen" Universität studiert und nebenbei gearbeitet. Da das Studium aber sehr unter dem Job leiden musste, beendete ich dieses. Trotzdem wollte ich gerne einen Abschluss machen und wurde bei meiner Recherche auf die IUBH aufmerksam. Die Flexibilität und die freie Zeiteinteilung an der IUBH machen es für mich möglich, auch neben der Arbeit zu studieren. Besonders klasse finde ich dabei die Online-Klausuren, die man bequem von zuhause aus schreiben kann :). 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterial, Flexibilität, Online-Klausuren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vicky
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vicky
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 09.03.2024 - Hotelmanagement (B.A.)
Lydia , 04.10.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Tina , 26.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Martina , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Philipp , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)