Eine Universität für die Masse

Hotelmanagement (B.A.)

In den meisten Kursen sind teilweise sehr viele Leute die nur durch die Podcasts, Vodcasts und aufgezeichneten Tutorien lernen.
Eine Betreeung durch einen Tutor ist meist eher nicht vorgesehen.
Insgesamt ist die Uni OK und gut für diejenigen, die ein flexibles Studium wollen.
Leider hatte ich den Eindruck dass einige Studienmaterialien mangelhaft und veraltet sind und mich auch an mehreren Stellen beschwert. Meine Beschwerden wurde ignoriert und seitdem halte ich nicht mehr so viel von der IUBH.

• Einige gute Tutoren, die "Sprinteinheiten", Flexibiliät beim Prüfungsschreiben
  • Teilweise mangelhafte Skripte, veraltete Lernmaterialien, technische Probleme die lange anhalten können
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Liebe Isabelle,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Bewertung. Schön, dass Dir die Tutorien und die Sprinteinheiten zusagen und Du mit der Flexibilität der Prüfungen zufrieden bist.

Deine Rückmeldung zu den Unterrichtsmaterialien nehmen wir ernst und bedauern, dass Du hierzu keine Rückmeldung bekommen hast. Die Unterrichtsmaterialien werden regelmäßig überprüft, korrigiert und auch aktualisiert. Sollten uns einmal Fehler unterlaufen, korrigieren wir diese umgehend. Natürlich sind wir aber auch auf Euer Feedback angewiesen und nehmen daher auch die Kursevaluationen sehr ernst.
Bei Beschwerden wendest Du Dich am besten immer direkt an unser Qualitätsmanagement per E-Mail: qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de oder über das Feedbackformular in Care.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns hierzu noch einmal direkt mit Dir austauschen könnten.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

David , 09.03.2024 - Hotelmanagement (B.A.)
Lydia , 04.10.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Tina , 26.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Martina , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Philipp , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)