Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 10
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 14

Einfach nur zu empfehlen!

Stefan, 17.05.2017
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wenn wer den Immobilienfachwirt machen will, ist die GTW absolut zu empfehlen. Die Wochenendseminare sind ausschließlich mit Fachleuten, hier kann sich die IHK eine scheibe abschneiden. Von der Schulleitung und der Betreuung auch beim Lernen von zu Hause aus kann ich nur gutes sagen. LG Stefan
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 17.05.2017

Gute Kombination von Fernstudium und Präsenztagen

Jeanette, 03.04.2017
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die flexible Einteilung der Lernzeiten Zuhause und der Mölichkeiten der Vertiefung des selbst erlernten in den Präsenztagen (Fragen stellen, Erläuterungen zum Skript) durch Lehrer aus der Praxis war es mir mit Büro und 2 Kindern möglich erfolgreich meinen Immobilienfachwirt zu schaffen.
Bewertung lesen
Jeanette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 03.04.2017

Hervorragende Vorbereitung auf die Prüfungen!

Patricia, 18.12.2016
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs bietet eine optimale Mischung aus Präsenzveranstaltungen und Eigenstudium. Die Präsenzveranstaltungen waren zu 98% sehr hilfreich zum Verständnis des Lehrmaterials und zur effektiven Prüfungsvorbereitung. Ich habe mich sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann allen, die den Immobilienfachwirt berufsbegleitend erwerben möchten, die gtw wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 18.12.2016

Angenehme Atmospähre und engagierte Dozenten

Martin, 12.12.2016
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich in den Präsenzen immer wohl gefühlt. Je nach Thema konnte ich mal mehr und mal weniger mitnehmen. Die Dozenten kamen aus der Praxis und hatten teilweise viele Jahre Erfahrung, auch was die Inhalte und Schwerpunkte der IHK-Prüfung anbelangt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korriergiert. Je nach Tutor mit hilfreichen Kommentaren versehen. Wenn das nicht der Fall war, konnte man nachfragen. Das Insitut hatte immer ein offenes Ohr und hat die Teilnehmer gut begleitet. Das System mit den Wochenendpräsenzen hat mir sehr gut gefallen. Lehrgangszeit in einem Jahr war kernig, aber machbar.
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 12.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024