Ich bin super zufrieden mit der WBS!

Marvin
Industriefachwirt (IHK)
4.9

Super Organisation mit schnellen Abstimmungsmöglichkeiten. Die Dozenten haben den Inhalt sehr gut rüber gebracht und auf Fragen wurde immer eingegangen. Detailliertere Fragen konnte man den Dozenten einfach über den eCampus per Nachricht oder gleich per E-Mail schreiben, diese wurden dann auch im nächsten Unterricht noch einmal kurz aufgegriffen. Ich bin super zufrieden und habe meinen Abschluss positiv absolviert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Feste Termine, die im Vorfeld bekannt sind. Kurze Abstimmungsmöglichkeiten. eCampus und vor allem die Flexibilität der Dozenten
  • Man musste "am Ball" bleiben beim Download und der Verwaltung der Skripte, für sich selbst, da ziemlich schnell viel Unterrichtsmaterial zustande kommt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marvin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Marvin,

herzlichen Dank für dein tolles Feedback und deine Weiterempfehlung. Danke auch für deine ehrliche Rückmeldung zum persönlichen Einsatz bzw. 'am Ball bleiben', denn dieser ist besonders wichtig für einen erfolgreichen Fachwirt:innen-Abschluss.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns ;-)

Deine WBS TRAINING
Marvin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023