Meine Weg zum Industriemeister Elektrotechnik

Hannes
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
4.6

Ich darf jetzt schon ein paar Monate den Kurs für meine Weiterbildung durchlaufen. Für meine Arbeitsverhältnise das flexibelste und auf einen eingehendste was ich mir bis Dato vorstellen kann. Unterstützung zu nötigen Disziplin wird belohnt, bin begeistert!

Der Einstieg war zwar etwas undurchlässig doch mit den richtigen Fragen an den Betreuer war dies auch schnell beseitigt. Augenmerk hat bei mir auch die Tatsache gefunden das man, ob es der Austausch mit Menschen ist die den gleichen Kurs durchleben oder man einfach den Lehrer zum Thema abfragen, es sind in der Regel immer kurze Wege. Egal ob zum stellen der Fragen oder für die Antworten. Das erleichtert aus meiner Sicht das Lernen ungemein.
Inhalt macht einen natürlich sehr stimmigen Eindruck und bis jetzt konnte ich da neu gelernte auf der Arbeit auch oftmals gleich umsetzen, das Motiviert.
Wer also ein Fernstudium sucht das durch mehrere Möglichkeiten zum Informationsfluss austauschen, ergo gute Betreuung und einen gut funktionierenden Kern in Form eines Onlinecampuses sucht ist bei der ILS gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023
Hannes
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Inkl. Ausbildereignung (AEVO)
Geschrieben am 03.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 02.11.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Muhammed , 27.07.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Rene , 21.02.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Carsten , 12.01.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Basti , 10.08.2022 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)