Gute Betreuung, wenig genutzter Online Campus!

Carlos
Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)

In meinen Augen die beste Möglichkeit der Fortbildung zum Industriemeister Elektrotechnik. Der Lehrgang holt sehr weit aus und geht ziemlich tief in die Materie. Nach 3/4 des Lehrgangs habe ich noch kein Thema bearbeitet welches ich als überflüssig sehe. Service vom ILS ist gut und schnell. Fernlehrer gut erreichbar und kompetent. Mit Übernachten werden die Seminare leider sehr teuer. Online Campus im Bereich Industriemeister Elektrotechnik leider tot.. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Schnelle und kompetente Korrekturen der ESA. Dozenten antworten idR schnell. Service gut.
  • Preise der Seminare recht hoch. Leider keine Angebote bzgl. günstige Übernachtungsmöglichkeiten die vom ILS organisiert werden.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016
Studienbeginn 2014
Variante ohne Ausbildereignung (AEVO)
Geschrieben am 12.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016

Hannes , 03.12.2023 - Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Marina , 02.11.2023 - Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Muhammed , 27.07.2023 - Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Rene , 21.02.2023 - Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Carsten , 12.01.2023 - Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)