Hervorragendes Konzept!

Umweltingenieurwesen (B.Eng.)

Perfekt um Studium und Familie unter einen Hut zu bekommen! Durch die unterschiedlichen Lehrnmatrialien (Videos, Skripte, Audiodateien, Onlinemeetings, usw.) wird jeder Lernstil angesprochen und das Lernen in den alltag zu integrieren. Beim Kochen oder Staubsaugen das Skript vorlesen lassen und nebenbei lernen, kein Problem!

• Vielfältiges Angebot an Kursen
  • wenig soziale Kontakte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.11.2023
Veröffentlicht am 17.11.2023

Liebe Antje,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deinem Studium an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität des Studiums schätzt und es als perfekte Möglichkeit empfindest, Studium und Familie gut miteinander zu vereinen.

Die Vielfalt der Lehrmaterialien, die unterschiedliche Lernstile ansprechen, ist in der Tat ein zentraler Aspekt unseres Lehransatzes. Es ist großartig zu hören, dass Du diese Vielfalt nutzt, um das Lernen nahtlos in Deinen Alltag zu integrieren, sei es beim Kochen oder Staubsaugen.

Wir setzen uns stets dafür ein, Studienmöglichkeiten zu schaffen, die sich an die Lebensrealitäten unserer Studierenden anpassen, und es freut uns, dass dies für Dich gut funktioniert.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in die IU! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf Deinem Weg durch das Studium. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.11.2023
Veröffentlicht am 17.11.2023

A. , 03.04.2024 - Umweltingenieurwesen (B.Eng.)
Oliver , 06.11.2023 - Umweltingenieurwesen (B.Eng.)
Karl , 02.11.2023 - Umweltingenieurwesen (B.Eng.)