Zuverlässig und seriös

Cameisha
Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit Mai letzten Jahres bin ich bei der LAUDIUS-Akademie für Fernstudien Mitglied und es macht mir unglaublich viel Spaß. Durch den Online-Campus ist es super leicht die Hausaufgaben einzureichen und seine Bewertungen im Überblick zu haben. Außerdem bietet es die Möglichkeit seinen Fernlehrer schnell zu erreichen bei Fragen. Die Betreuung ist gut und es werden ernsthafte und hilfreiche Bewertungen und Kritiken gegeben. Der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad der Hausaufgaben macht das ganze Studium noch interessanter, denn dadurch sind die Hausaufgaben nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cameisha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.02.2018
Veröffentlicht am 09.02.2018
Cameisha
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2018
Veröffentlicht am 09.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karl , 28.04.2023 - Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Isabell , 17.01.2023 - Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Kerstin , 11.12.2021 - Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Bianca , 05.05.2021 - Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Karin , 10.02.2018 - Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)