3.5
    3.3
    3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassend auf den Punkt gebracht

Karin, 10.02.2018
Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Der Kurs deckt alle Bereiche ab, die für mich sehr wichtig waren um als Einrichtungsberaterin tätig zu sein. Detaillierte Beschreibungen und gute Erklärungen. Ich fühle mich nun fundiert aufgestellt und habe ein prima Nachschlagewerk. Hatte den Kurs ohne Betreuung gebucht.
Karin
Geschrieben am 10.02.2018

Zuverlässig und seriös

Cameisha, 09.02.2018
Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Seit Mai letzten Jahres bin ich bei der LAUDIUS-Akademie für Fernstudien Mitglied und es macht mir unglaublich viel Spaß. Durch den Online-Campus ist es super leicht die Hausaufgaben einzureichen und seine Bewertungen im Überblick zu haben. Außerdem bietet es die Möglichkeit seinen Fernlehrer schnell zu erreichen bei Fragen. Die Betreuung ist gut und es werden ernsthafte und hilfreiche Bewertungen und Kritiken gegeben. Der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad der Hausaufgaben macht das ganze Studium noch interessanter, denn dadurch sind die Hausaufgaben nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.
Cameisha
Geschrieben am 09.02.2018