Der Fernlehrgang "International Business Communication English/Spanish - Zertifikatsstudium" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.682 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.akad.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

English for Business
Euro-FH
English for Accountants (B1- level)
Wirtschaftscampus Dr. Peemöller
Wirtschaftsenglisch LCCI-Zertifikat
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Wirtschaftsenglisch
Laudius

Guter Service und tolles Material

Stefanie, 20.03.2016
International Business Communication English/Spanish - Zertifikatsstudium (Zertifikat)
Bisher habe ich mit AKAD nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte sind kompetent und nett, die Seminare abwechslungsreich und gut organisiert. Das Material ist leicht verständlich und übersichtlich, besonders gut finde ich die Zusammenfassungen nach jedem Kapitel. Da kann man über die wenigen Schreibfehler hinwegsehen. Die Einsendeaufgaben werden schnell und hilfreich korrigiert und kommentiert zurückgesendet. Nur die Online-Übungen funktionieren teilweise nicht richtig und sind manchmal etwas langwierig. Alles in allem habe ich mich immer sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt. Zu guter letzt bekommt man einen tollen Service, auf alle Fragen gibt es relativ zügige befriedigende Antworten. Ein grosses Lob und vielen Dank! So macht studieren Spass.
Stefanie
Geschrieben am 20.03.2016