Perfekt für die, die flexibel sein möchten

Wiktoria
International Management (B.A.)
Bericht archiviert

Obwohl ich neben dem Studium auch arbeite, habe ich immer genug Zeit nicht nur zum lernen aber auch für meine Familie und Hobbys. Durch die Flexibilität des Studiums kann ich meine Lernphasen so einteilen, dass ich auch abends und nachts lernen kann, was mir viel lieber ist als die Zeiteinteilung an einer “normalen“ Uni.
Durch die verschiedenen Plattformen, die die Schule bietet ist das lernen sehr intuitiv und man kann auch sehr einfach Kontakt zu anderen Studierenden knüpfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiktoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wiktoria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
MW , 13.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)