Meine Zeit an der IU

International Management (B.A.)
3.6

Ich befinde mich nun im letzten Jahr meines Bachelors. Die Module konnte ich ganz nach meinen Vorstellungen abarbeiten und musste mich dabei an keine Reihenfolge halten. Die Skripte ware beeit aufgestellt und haben viele Themen behandelt. Vor der Prüfungsanmeldung haben mir die verschiedenen Testvarianten geholfen mich sicherer zu fühlen - auch Musterklausuren (auch wen teilweise sehr knapp vorhanden) gaben hier einen besonders guten Einblick.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024

Hallo MW,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Bachelorstudium bei uns an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität unseres Studienprogramms genießt und Deine Module ganz nach Deinen Vorstellungen abarbeiten konntest. Wir sind stets bestrebt, unseren Studierenden die größtmögliche Flexibilität zu bieten, um ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Es ist großartig zu hören, dass unsere Skripte gut aufgestellt waren und viele relevante Themen behandelt haben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Lernmaterialien hochwertig und informativ sind, um unseren Studierenden ein optimales Lernerlebnis zu bieten.

Die verschiedenen Testvarianten und Musterklausuren sollen dazu beitragen, dass Du dich sicherer fühlst und Dich optimal auf Deine Prüfungen vorbereiten kannst. Wir werden Dein Feedback zu diesem Bereich berücksichtigen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)
Frank , 08.12.2023 - International Management (B.A.)