Das Fernstudium IT-Sicherheit I Einführung bei ILS

Angela
IT-Sicherheit - Einführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich absolviere gerade mein Studium "IT-Sicherheit I-Einführung" an der Deutschlands größte Fernschule ILS.
Die Betreuung ist super, bei Fragen oder Problemen bekommt man auch sehr schnell eine Antwort. Die Skripte zu den einzelnen Fächern sind top gegliedert und verständlich formuliert.
Natürlich muss man sich halt selber motivieren und eine gewisse Portion Fleiß mitbringen, damit man das überhaupt schafft. Durch die hohe Flexibilität bin ich sehr zufrieden mit ILS.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mir persönlich liegt diese Art des Studierens sehr.Es ist auch sehr stressig und teuer, macht aber Spaß. Dadurch, dass ich entscheiden kann,wann ich meine Arbeiten abgebe, kann ich mir genug Zeit nehmen, um die Aufgaben vernünftig fertig zu machen
  • Teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Angela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
Angela
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 12.09.2022 - IT-Sicherheit - Einführung (Zertifikat)
Sören , 06.04.2021 - IT-Sicherheit - Einführung (Zertifikat)