Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Mehr Inhalt gewünscht

Hartmut, 22.05.2017
Java-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hätte mir von dem Fernstudium mehr Inhalte erwartet. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Die Betreuung war gut und auch die Lösungshinweise bei der Korrektur waren gut und sehr freundlich. Auch alle organisatorischen Fragen wurden ohne weitere Probleme geklärt.
Bewertung lesen
Hartmut
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.05.2017

Freundlicher und unkompliziert

Hartmut, 10.03.2015
Java-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Anfragen werden freundlich und schnell bearbeitet. Die Bewertung der Aufgaben ist fair und mit vielen sinnvollen Ergänzungen versehen (also nicht nur bei Punktabzug).
Die Programmierbeispiele erscheinen sinnvoll, diese lassen sich also später problemlos in den Programmieralltag überführen.
Bewertung lesen
Hartmut
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023