In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis lockt, Leistung stockt!

Kim, 16.04.2021
Journalismus (Zertifikat)
Die Lernhefte sindja ganz nett gemacht, aber die Lektorin schaut auch nicht immer zu 100% genau hin. Überwiesenes Geld ist dort schon untergegangen, das heißt, ich habe schon Monate doppelt bezahlt. Lernmaterialien wurden schon öfter nicht geschickt oder frei geschaltet und der Service ist eher unfreundlich und unkooperativ. Telefonisch hatte ich bisher nie das Glück... Laudius ist zwar günstig, aber ich würde es keinem mehr empfehlen! Das war definitiv mein letzter Kurs dort!
Kim
Geschrieben am 16.04.2021

Guter Einstieg in die Materie

Andreas, 10.08.2018
Journalismus (Zertifikat)
Schnelle Freischaltung und Lieferung der Materialien. Promte Korrektur. Moderate Preise. Guter Kontakt zum Fernlehrer und zu den Mitstudierenden, verschiedene Foren und eine gut sortierte Online-Bibliothek steht dem Stidierenden zur Verfügung. Hier hat sich eine Menge verbessert.
Andreas
Geschrieben am 10.08.2018

Schnelle + unkomplizierte Vorgehensweise über ww

Evelyn Wieser, 01.02.2014
Journalismus (Zertifikat)
Bis jetzt sehr zufrieden ! Empfehlenswert :-)
Aktualität des Studienmaterials ... bei einigen Beispielen merkt man, dass es mind. 1 Jahr alt ist. Aber es tut den Übungszweck nichts an.
Meine Dozentin stets hilfsbereit und die korrigierten Aufgaben lassen nicht lange auf sich warten.
Evelyn Wieser
Geschrieben am 01.02.2014

Die Betreuung durch die Dozenten ist sehr lahm

Magret, 12.10.2012
Journalismus (Zertifikat)

Habe vor 3 Monaten angefangen. Werde jedoch mit größerer Sicherheit nicht weitermachen. Die Betreuung durch die Dozenten ist sehr lahm. Hab auch das Gefühl die sind mit den Inhalten gar nicht so richtig vertraut. Ich bringe viel Vorkenntnisse mit und von daher möchte ich mein Wissen erweitern. Das funktioniert mit diesem Lehrgang definitiv nicht. Bin da auch leider falsch beraten worden.

Magret
Alter keine Angabe