Perfekt zum Einstieg in die Thematik!

Sabrina
Stillberater (Zertifikat)
4.6

Wer Stillberater:in werden möchte hat mit diesem Fernstudium einen super Einstieg! Ich empfehle dennoch einige weitere Fortbildung, aber das wird auch so im Studiengang kommuniziert. Dieser Studiengang alleine reicht nicht, um Frauen & Mamas zu betreuen, aber schafft einen tollen Einblick! Die Hefte sind schlüssig aufgebaut & die Betreuung durch das Team ist super.
Manche Inhalte sind ein wenig veraltet (Beikostfahrplan) & Schnuller werden verharmlost, aber durch passende Fortbildung sollte das schnell geklärt sein.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julija , 27.09.2023 - Stillberater (Zertifikat)
Sarah , 27.09.2023 - Stillberater (Zertifikat)
Maria , 27.09.2023 - Stillberater (Zertifikat)
Lisa , 27.09.2023 - Stillberater (Zertifikat)
Lydia , 27.09.2023 - Stillberater (Zertifikat)