Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 4
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Zertifikat

Lisa, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
3.4
Leider keine erfahrene Dozentin gehabt. Viel veraltete Info. Viele Themen wurden nicht thematisiert. Man muss viel alleine später nachlernen. Die Dozentin konnte viele Fragen nicht gut beantworten. Ich empfehle diesen Studiengang leider nicht. Ich erhoffe mir mehr.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Eine sehr gute Wahl!

Lydia, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
5.0
Das Studium bei Impulse e.V. Ist perfekt aufgestellt. Das Material ist sehr ausführlich und gut zu verstehen. Die Betreuung ist super und jegliche Anliegen werden individuell und flexibel angegangen. Ich freue mich schon auf meinen Abschluss und werde weitere Studiengänge absolvieren.
Bewertung lesen
Lydia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Sehr freundlich

Melanie, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
5.0
Sehr freundliche Mitarbeiter! Man bekommt alles ausführlich erklärt! Die Einarbeitung in das ganze Material ist absolut lobenswert, man bekommt eine komplette Anleitung wie man am besten beginnen sollte. Die Studienbriefe die man bearbeitet sind korrigiert und erklärt damit man auch die Fehler versteht. Vielen Dank.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Immer wieder gern

Marie, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
4.8
Sehr gute Weiterbildungen zu fairen Preisen. Das Onlineportal klappt einwandfrei. Kontakt zu Dozenten gelingt problemlos und die Einsendeaufgaben sind innerhalb von 24 Stunden korrigiert. Es wäre nur schön, wenn die Seminare an zentraleren Orten angeboten werden könnten, weil die Anfahrtswege für einige Teilnehmer echt lang sind.
Bewertung lesen
Marie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023