Zertifikat

Lisa, 27.09.2023
3.4
Leider keine erfahrene Dozentin gehabt. Viel veraltete Info. Viele Themen wurden nicht thematisiert. Man muss viel alleine später nachlernen. Die Dozentin konnte viele Fragen nicht gut beantworten. Ich empfehle diesen Studiengang leider nicht. Ich erhoffe mir mehr.
Lisa

Eine sehr gute Wahl!

Lydia, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
Das Studium bei Impulse e.V. Ist perfekt aufgestellt. Das Material ist sehr ausführlich und gut zu verstehen. Die Betreuung ist super und jegliche Anliegen werden individuell und flexibel angegangen. Ich freue mich schon auf meinen Abschluss und werde weitere Studiengänge absolvieren.
Lydia

Sehr freundlich

Melanie, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
Sehr freundliche Mitarbeiter! Man bekommt alles ausführlich erklärt! Die Einarbeitung in das ganze Material ist absolut lobenswert, man bekommt eine komplette Anleitung wie man am besten beginnen sollte. Die Studienbriefe die man bearbeitet sind korrigiert und erklärt damit man auch die Fehler versteht. Vielen Dank.
Melanie

Immer wieder gern

Marie, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildungen zu fairen Preisen. Das Onlineportal klappt einwandfrei. Kontakt zu Dozenten gelingt problemlos und die Einsendeaufgaben sind innerhalb von 24 Stunden korrigiert. Es wäre nur schön, wenn die Seminare an zentraleren Orten angeboten werden könnten, weil die Anfahrtswege für einige Teilnehmer echt lang sind.
Marie
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023